Home Die Dolle Historie Galerie Musik Termine Kontakt Links Gästebuch
31.05.2015 letztes Update

Alles begann mit einer Idee, in unserem Fastnachtverein "Die Heuchelheimer Strunzer"  aus einer Bütt eine Gesangsbütt zu machen. So überlegte sich Steffen, ob Andreas ihn nicht unterstützen könne.

Im ersten Jahr (2007) trat also Steffen mit einer Gesangsbütt auf und Andreas begleitete ihn auf der Gitarre und sang die zweite Stimme. So traten beide zweimal als "Schwolles & Schwolles" bei den Prunksitzungen in Großniedesheim und Heuchelheim auf.  

2009 kam dann Rafael auf die beiden zu und sagte, er könne Schlagzeug spielen und ob er nicht mitmachen könne.

Seitdem treten die drei als "Die drei Dolle" zusammen auf. Zu mehreren Gelegenheiten, wurden die drei gefragt, ob sie nicht auch ausserhalb der Fastnacht auftreten würden.

Bei einigen Geburtstagen, Hochzeiten konnten sie nun ihr können unter Beweis stellen.

Andreas und Steffen im ersten Jahr und dann als „Schwolles & Schwolles“  Schlussendlich dann als Historie